1980

1980 hat mein Vater einen Tischlerbetrieb gegründet, dessen Tätigkeit auf die Möbelherstellung ausgerichtet war

1998

1998 wurde aus dem Einzelunternehmen ein Familienbetrieb, in dem meine Brüder und ich im Bereich der Innenausstattung tätig waren.

Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen wirtschaftlich gut entwickelt.

2001

2001 wurde ein Objekt mit der Fläche von 5000 m2 gekauft, in dem eine neue Produktionsstätte Platz fand.

Mit dem Erwerb eines neuen Maschinenparks konnten große Aufträge realisiert werden, was die Marktposition des Unternehmens gestärkt hat.

2015

2015 Im Rahmen stetiger Expansion wurde ein neuer Standort, nämlich in Österreich errichtet.

Bisher wurden erfolgreich Aufträge in Österreich, Deutschland, Holland und Frankreich durchgeführt.

Unsere Tätigkeit:

-Projekte und Visualisierung,
-Beratung im Bereich Arrangement und Innenausstattung,
-Verkauf, Zustellung und Montage der Möbeln, Böden, Fenstern...
Wenn ihr Hilfe im Bereich Innenausstattung benötigt und ihr nicht wisst, wie und wo ihr anfangen sollt: meldet euch bei uns!
Macht euch einen Termin mit unserem Experten aus!
Wir besprechen zusammen eure Ideen, stellen unsere Suggestion vor und wir helfen, sie zu realisieren.
Wir bearbeiten die Konzeption, welche an Ihre Möglichkeiten, Notwendigkeiten und Wünsche genau angepasst ist.